Glücksfellchen

Ihr habt es geschafft!

 

Eine Familie.

Ein Dach über dem Kopf.

Ein warmes, kuscheliges Körbchen.

Menschen die euch lieben.

 

Ihr braucht nie wieder Angst zu haben oder hungern. 

 

Wir danken allen unseren (und überhaupt allen) Adoptanten dafür, dass sie sich für einen Hund aus dem Tierschutz entschieden haben!

 

 

 

Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten,

aber von einigen Tieren, kannst du die ganze Welt retten!


 

White

 

 

 

Zusammen mit Grasu und einigen anderen Hunden aus unserem Foster, durfte auch White am 28.07.18 sein neuen Körbchen beziehen. Er und Grasu stiegen gemeinsam aus dem großen Taxi und wurden mit strahlenden Augen in Empfang genommen.

Wir sind unglaublich froh, ein tolles Zuhause für White gefunden zu haben. Er hat ein so schreckliches Leben hinter sich...das soll er nun schnell vergessen und ein richtig glücklicher Hund sein dürfen. 

Alles Gute lieber White!

 


 

Grasu

 

 

 

Carlos/Grasu war einer der ersten Bewohner, die bei Doru einzogen. Er sollte eigentlich bei Doru bleiben, doch als dieser unser Foster im Juni 2018 ganz überraschend verließ, suchten wir auch für den hübschen Mann ein neues Heim...wir fanden es ganz bald bei einer tollen Familie, wo bereits einige Hunde von uns wohnten - darunter auch seine Mama! Mutter und Sohn sind seit dem 28.07.18 wieder vereint und dürfen ein schönes Hundeleben auf einem großen Grundstück mit vielen lieben Hunde- und Menschenfamilienmitgliedern!

 


 

Blacky

 

 

 

Ein etwas betagter Dorfbewohner, bat Doru im April 2018 den kleinen Blacky bei sich aufzunehmen. Der Mann "wollte" ihn nicht mehr haben. Vermutlich konnte er nicht mehr Sorge für ihn tragen. 

Zum Glück brachte der Mann ihn zu uns, so konnten wir uns um ihn kümmern. 

Etwas zurückhaltend, aber ganz lieb und freundlich war der kleine Mann, der ganz schnell ein Herz eroberte und am 28.07.18 zu Hund, Katz und neuer Familie nach Deutschland reisen durfte.

Es geht Blacky super und mit der flauschigen Mitze lässt es sich offensichtlich gut kuscheln!

 


 

Susi

 

 

Ein Friedhof sollte wohl ihr Zuhause werden, denn dort beobachtete Doru die kleine Maus mehrere Tage lang im September 2017. Als er schließlich ihr Vertrauen gewann, nahm er sie mit und ließ sie beim Tierarzt gründlich durchchecken. Anschließend durfte sie in unser Foster einziehen, wo sie sich blitzschnell einlebte. 

Am 28.07.18 durfte Susi, die nun Finie heißt zu einer tollen Familie nach Deutschland reisen, die sogar schon unseren Willy, der inzwischen Filou heißt, bei sich aufgenommen haben.

Wir freuen uns sehr für dich du süße kleine Motte!


 

Klara + Diana

 

 

Die zweit Schwestern mussten lange warten...Im November 2016 wurden sie geboren und nur kurze Zeit später in einem Karton, auf freiem Feld, sich selbst überlassen. Nicht alle von ihren Geschwistern überlebten dieses Drama, aber Klara und Diana haben gekämpft.

Am 28.07.18 durften sie nach Deutschland reisen und nun in einem tollen Rudel mit vielen Kumpels und Kumpelinen leben!


 

Utzi

 

 

Ein Dorfbewohner entsorgt störende Hunde einfach indem er sie mit einer Axt erschlägt! Es scheint ganz normal für ihn zu sein! Das Glück für Utzi und ihre Schwester Nora war, dass die Enkelin des Mannes zu Besuch war und er ihr vorschlug, die zwei Welpen im Wald auszusetzen. Was er dem Kind verschwieg: Es ist eine Art Sport, Jagd auf sämtliche, im Wald lebende Hunde zu machen! Doch das kleine Mädchen, zeigte sich ganz groß und erwies sich für die Welpen als Lebensretterin. Geistesgegenwärtig lief sie mit den Zwergen durch das Dorf bis zu unserem Doru. Sie bat ihn um Hilfe. Natürlich half er. Fast genau ein Jahr hat es gedauert, bis Utzi zu ihrem großen Abenteuer starten durfte und sich auf die Reise zu ihrem neuen Frauchen und neuem Hundekumpel Balou machen durfte. Am 28.07.18 hat sie ihr Ziel erreicht!


 

Mimi

 

Im September 2019 fand Doru drei kleine Würmchen in einem Kanalrohr... ihre Mama lag leider leblos einige Meter entfernt. Mimi und ihre zwei Geschwister Susi und Toro waren sehr geschwächt und mussten auch noch gegen Parvovirose kämpfen. Leider verlor Susi den Kampf. Die zwei anderen erholten sich langsam und Toro fand nach einigen Monaten ein Zuhause. Lange lange hat es gedauert, doch seit dem 28.07.18 hat auch Mimi ein kuscheliges Körbchen gefunden. Mit ihrem neuen Kumpel erlebt sie nun viele neue Abenteuer!

 


 

Lala

 

 

Die kleine Lala wurde mit ihrer Schwester Cora gefunden. Cora fand schnell ein paradiesisches Zuhause und ist absolut glücklich.

Lala musste noch eine Weile in unserem kleinen Foster warten, aber nun war es endlich auch für die kleine Maus soweit und sie durfte am 27.01.18 ihr neues Zuhause beziehen, wo sie von ihrer neuen Familie liebevoll umsorgt wird.

Es ist so schön zu sehen, wie gut du es nun hast und wir wünschen dir alles Gute!


 

Filou (ehemals Willy)

 

 

Willy, unser kleiner Wuschelzwerg, wurde von der Straße gerettet. Nachdem er in der Klinik aufgepäppelt wurde, kam er in unser kleines Foster, wo er sehnsüchtig auf seine Vermittlung wartete.

Am 12.11.17 war er da, der große Tag, an dem Willy von seiner neuen Familie in Empfang genommen wurde. Er darf nun ausgiebige Kuschel- und Krauleinheiten genießen und bekommt endlich die Liebe und Zuneigung, die er verdient hat. 


 

Merlin

 

 

 

Unser kleiner Wolfsjunge wurde zusamen mit seinen Geschwistern in einem Karton auf einem Feld ausgesetzt. Es war eisig kalter Winter und die kleinen Mäuse waren stark unterkühlt. Leider schafften es nicht alle, sich zurück ins Leben zu kämpfen, denn zu ihrem schlimmen allgemeinen Zustand kam noch, dass alle Hunde an Parvovirose erkrankt waren.

Merlin kämpfte sich aber zurück ins Leben und wurde wieder ganz gesund. 

Ein ganzes Jahr musste Merlin noch warten, bis seine neue Familie ihn endlich entdeckte. Aber um so glücklicher ist er nun, dass er seit dem 11.11.17 endlich in seinem eigenen Zuhause leben und ein tolles Hundeleben genießen darf.


 

Bodo (ehemals Scotty)

 

 

Der kleine Bichon-mix lebte bei einem jungen Mann. Dort war er nicht nur den Launen des Besitzers ausgesetzt, sondern auch zwei Windhunden, die aus Futterneid den Kleinen attackierten. Der Mann machte sich gerne einen "Spaß" daraus, heizte die Windhunde noch an und schlug selber auf das Tier ein. Da er ohnehin nicht genug Futter hatte für drei Hunde, gab er sein Einverständnis und überließ uns den völlig verstörten Hund. 

Eine Weile verbrachte der ganz ruhige Scotty dann in unserem kleinen Foster, bis wir eines Tages eine Anfrage erhielten - die perfekte Anfrage! Und so kam es dann, dass Scotty am 29.10.17 in's schöne Ostfriesland reiste und bei seiner neuen Familie einzog. Gemeinsam mit "Kumpeline" Aria darf er nun ein tolles Leben führen und sich liebevoll umsorgen lassen. 

Alles Gute kleiner Wuschelzwerg!


 

Zeus (ehemals Doro)

 

 

Sein Besitzer wollte ihn vertreiben, als der Hund zur Last fiel. Jahrelang hing er an der Kette und wurde mit Brot ernährt. Der Bauer schmiss ihn auf die Straße und malträtierte ihn mit Faustschlägen und Tritten. Sogar die Ohrmarken, die er früher in der Tötung bekam, riss er ihm aus. Doro schleppte sich schwer verletzt in einen Graben, als eine Frau dazwischen ging. Dort blieb er liegen - unfähig aufzustehen.

Nach einem Klinikaufenthalt, kam das Häufchen Elend in unser kleines Foster, wo er in einem Gehege zu Ruhe kommen und sich erholten durfte.

Glücklicherweise dauerte es nicht lange und wir bekamen eine tolle Anfrage und Doro durfte am 29.10.17 in sein neues Zuhause ziehen. 

Endlich darf der arme Kerl seine schlimmen Tage vergessen und sein Leben genießen!


 

Nora

 

 

Ein Mädchen stand vor Dorus Haus mit zwei kleinen Welpen im Gepäck. Sie erzählte, dass ihr Opa die beiden mit einer Axt erschlagen wolle oder sie „nur“ ausgesetzt hätte … Sie hatte davon gehört, dass wir Hunden helfen und uns kümmern und kam deshalb zu uns. Natürlich nahmen wir die kleinen Welpen auf und kümmerten uns um sie. 

Nora hatte Glück und schon bald bekamen wir eine Anfrage von einer "alten Bekannten". Vivian, die vor ca. 10 Monaten bereits den kleinen Wildfang Peaches (Sophia) von uns adoptierte, wollte die kleine Maus zu sich holen. So geschah es auch und am 29.10.17 durfte Nora ihre neue Familie kennenlernen. 

Du bist nun in Sicherheit, kleine Maus und darüber sind wir sehr froh!


 

Xantara

 

 

Es klopfte an der Tür. Jemand hat wieder einen Welpen gefunden. Ein kleines Häufchen Elend, mehr tot als lebendig. Das kleine Mäuschen war etwa 6 -8 Wochen alt und unterentwickelt. Sie war völlig unterernährt und dehydriert. Das Stehen fiel ihr schwer, so entkräftet war sie. Doru brachte sie sofort zu unserer Frau Doktor, wo sie umgehend versorgt wurde. Die kleine Kämpferin gab nicht auf und rang sich zurück ins Leben.

Ihr Glück perfekt macht nun ihre neue Familie, mit vielen anderen Fellnasen und tollen neuen Eltern, wo sie seit dem 17.09.17 lebt. Xantara hat sich zu einer richtig stolzen kleinen Hundedame entwickelt, die nun ihr Leben genießen darf.


 

Toto

 

 

Kinder spielten mit Toto Fußball! Als er zu flüchten begann, warfen sie Steine nach ihm. Eine liebe und aufmerksame Frau sah das und holte sofort Hilfe. Drei Tage hat es gedauert, bis das Würmchen gesichert werden konnte.

Anfangs noch sehr ängstlich und verstört, ist er jetzt zu einem neugierigen aufgeschlossen Hund geworden. 

Seine neue Mami empfing den kleinen Mann am 09.09.17 in seinem neuen Zuhause. Hier wird er nun liebevoll umsorgt und darf endlich glücklich sein.

Wir sind sehr glücklich, dass wir es geschafft haben, für Toto ein so tolles Zuhause gefunden zu haben. Er hat es sich so verdient!


 

Daria

 

 

Rettung in letzter Sekunde, so könnte man es wirklich nennen... Als wir Daria auf der Straße fanden, hatte sie schlimme Bissverletzungen und muss ganz sicher auch von Menschen verprügelt worden sein.

Daria wurde umgehend in die Tierklinik gebracht, denn ihre Verletzungen mussten schnell versorgt werden. Nachdem sich die kleine Maus erholt hatte, durfte auch sie in unser kleines Foster ziehen und auf ein neues Zuhause hoffen.

Im August war es dann endlich soweit. Genauer gesagt am 28.08.2017. Der Tag, an dem ihr neues Leben startete, bei einer tollen Familie und mit der neuen vierbeinigen Freundin Colin.

Wir freuen uns ganz besonders für dich, liebe Daria und wünschen dir noch viele glückliche Jahre!


 

Cora (ehemals Gipsy)

 

 

Cora wurde mit ihrer Schwester Lala im Dorf regelrecht auf der Straße entsorgt. Vermutlich konnten sie nicht mehr gefüttert werden, da wo sie vorher waren. Die beiden Welpen hatten anfangs schreckliche Angst vor Menschen und ließen sich nicht anfassen, doch das legte sich in unserem kleinen Foster bei Doru schnell.

Und schließlich dauerte es auch gar nicht lange, bis sich der kleine Stubbelpeter auf die große Reise ins neue Heim machen durfte. Im Juli 2017 durfte sich Cora das erste Mal in ihrem neuen Heim umsehen und die besten Schlafplätze austesten. 


 

Sarah

 

 

Bei einem Besuch in Rumänien fand Eleonora dieses kleine Fellbündel auf der Straße. Sie wurde Sarah getauft und nach einem kurzen Aufenthalt in der Tierklinik, durfte sie in unser kleines Foster ziehen. Dort hieß es zunächst warten...wann würde sich jemand für die süße Hündin interessieren? Ein paar Wochen dauerte es, doch dann meldete sich jemand für Sarah und die Köfferchen wurden gepackt.

Im Juli 2017 durfte Sarah in ihr Glück reisen und nun endlich ein tolles Hundeleben genießen!


 

Gigi

 

 

Mehrere Stunden hat es gedauert, bis sich die kleine Hündin endlich darauf eingelassen hatte, Eleonora zu vertrauen und sich mitnehmen ließ. Sie wurde direkt in die Klinik gebracht und medizinisch versorgt. 

In unserem kleinen Foster zeigte die kleine Hundedame schon nach kurzer Zeit, was sie für ein aufgewecktes Würmchen ist und setzte sich selbst gegen die größeren Artgenossen durch.

Nach langer Wartezeit, durfte sich die kleine Lakritznase im Juni 2017 auf ihre große Reise machen und erreichte wohlbehalten ihr neues Heim.


 

Rosa

 

 

Rosa wurde von der Straße gerettet. Sie saß da, wie ein kleines, braunes Häufchen Elend und ließ ihr Leben scheinbar an sich vorbeilaufen. Wir nahmen sie in unsere Obhut. Rosa wurde dann zunächst einmal gründlich untersucht und auch für eine Ausreise vorbereitet.

In unserem kleinen Foster blühte sie richtig auf und begann ihr Leben sichtlich zu genießen. Ein paar Wochen musste sie noch warten, aber dann war es soweit und sie durfte in IHR Zuhause reisen.

Am 25.05.2017 wurde sie von ihrer neuen Familie empfangen, zu der auch ihr neuer Hundekumpel Jack gehört. Der zeigt Rosa nun diese neue und ganz unbekannte, große Welt, in der sie sich aber erstaunlich gut zurechtfindet.

Alles Gute und macht weiter so ihr zwei Süßen!


 

Toby

 

 

Toby hat sich sozusagen selbst gerettet. Er kam regelmäßig zu unserem kleinen Foster und holte sich seine Ration Futter ab. Mit der Zeit wurde er immer zutraulicher und ließ sich auch streicheln. Nachdem er von unserer Tierärztin untersucht, geimpft, entwurmt und gechippt wurde, durfte er zu den anderen Fellnasen in unser kleines Foster ziehen. Dort wartete er ganz ruhig und geduldig auf das, was so kommen mochte.

Und es kam etwas. Nämlich eine ganz tolle Anfrage für den kleinen Mann. Der Frühling brachte nicht nur wärmeres Wetter, sondern auch ein liebevolles, warmes Zuhause für Toby.

Toby hat sein Für-immer-zuhause am 20.05.2017 erreicht und wickelt dort nun alle um seine kleinen Pfötchen.


 

Jimmy

 

 

Im Februar 2017 brachte uns Ein Junge diesen kleinen Herzensbrecher, den er in eisiger Kälte, auf der Straße fand. Bald schon fasste er Vertrauen war bereit auf sein neues Leben.

Das durfte er am 05.06.17 endlich beginnen.

Bei seiner neuen Mami wird er nun verwöhnt und unendlich geliebt. Wir freuen uns sehr für dich, lieber Jimmy!

 

 


 

Sammy

 

 

Du warst auch einer im Bunde der 6 armen Babys, die einsam und verlassen in einem Karton gefunden wurden. Deine Geschwister Scotty und Snootch mussten wir schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen...sie waren zu schwach. Snoopy, Samira und Sophia fanden schon ein neues Zuhause. Dann warst du noch übrig und musstest warten...am 18.02.17 endlich war es soweit und du durftest nach Deutschland reisen. Leider wehrte dein Glück nicht lange, denn deine neue Familie konnte oder wollte dich nicht behalten. Petra und Thomas holten dich kurzerhand ab und brachten dich zu sich nach Hause. Dort hast du dich inzwischen schon ziemlich gut eingelebt und mit allen Vier- und Zweibeinern angefreundet. Bestimmt will dich keiner mehr gehen lassen.


 

Lisbeth

 

 

Lisbeth wurde mit ihren zwei Geschwistern auf einem Parkplatz ausgesetzt. Wir wurden darüber informiert und konnten sie glücklicherweise noch rechtzeitig finden und sichern. Ein Geschwisterchen fand in Rumänien ein neues Zuhause. 

 

Im Februar 2017 hast du dich mit deiner Schwester Lola auf die lange Reise nach Deutschland gemacht. Du bist gekommen um zu bleiben, denn so ein schönes Zuhause gibst du bestimmt nie wieder her! Wir wünschen dir noch viele tolle Jahre in deinem neuen Heim!


 

Lola

 

 

Lola wurde ebenfalls mit ihren zwei Geschwistern auf einem Parkplatz ausgesetzt. Wir wurden darüber informiert und konnten sie glücklicherweise noch rechtzeitig finden und sichern. Ein Geschwisterchen fand in Rumänien ein neues Zuhause. Liebe Lola, du hast eine ganz tolle Familie gefunden, wo du dich sichtlich wohlfühlst. Seit deiner Ankunft im Februar 2017 bekommen wir regelmäßig neue Fotos von dir und deiner neuen Mama. Du sieht so glücklich aus und wir freuen uns wahnsinnig für dich!


 

Fee

 

 

Fee wurde mit ihren drei Babys auf der Straße aufgelesen. Sie sollen keine schöne Zeit gehabt haben und sogar von einigen Menschen sehr respektlos behandelt worden sein. Kinder vor Ort sagten uns, dass vor unserem Eintreffen zwei Babys der Mama gewaltsam weggenommen wurden.

Fee und ihre Babys durften sich eine Weile in unserem Foster erholen, bis sie sich endlich auf den Weg in ihr neues Leben machen durfte.

Seit dem 07.03.17 lebt die kleine Maus nun auf einem schönen Hof mit vielen Vierbeinigen Freunden. Nun darf sie endlich ihr Leben genießen!


 

Iffy

 

 

Diese zuckersüße kleine Hundedame wurde mit ihrer Mama und ihren zwei Geschwistern bei uns aufgenommen, nachdem sie eine schwere Zeit auf der Straße hinter sich hatten.

Die kleine Familie blieb eine Weile in unserem Foster, bis sich Iffy im Februar 2017 auf ihre große Reise begeben durfte. 

Iffy hat ein schönes neues Zuhause gefunden und liebt es mit ihrem großen Hundekumpel zu spielen. Wir hoffen, dass Iffy ihre ersten Lebenswochen schon vergessen hat und ihr neues Leben voll auskosten kann!

 


 

Samira und Snoopy

 

 

Im Oktober 2016 wurde unsere Freundin Valentina von ihren Nachbarn zu einem Karton geführt, in dem 6 kleine Welpen saßen – ohne ihre Mutter, ohne Wasser oder Futter… Darunter auch Samira und Snoopy. Mit ihren Geschwistern Scotty, Snootch, Sammy und Sophia wurde sie umgehend in die Tierklinik gebracht. Leider schafften es Scotty und Snootch nicht, da sie zu geschwächt waren.

Nachdem Samira und Snoopy sich erholt hatte, fanden wir schnell eine liebe Familie, die gleich beide Geschwister aufnahm. Am 28.01.17 haben Samira und Snoopy ihr Körbchen bezogen und geben es auch nicht wieder her!


 

Peaches (ehemals Sophia)

 

 

Auch Sophia saß, mit Samira und Snoopy und ihren anderen Geschwistern, in dem herrenlosen Karton. Sie war erschöpft und ausgemergelt, als sie in der Klinik ankam, aber Sophia kämpfte sich zurück ins Leben. 

Schon bald schaffte sie es auch, ihre neue Mama auf sich aufmerksam zu machen. Am 18.12.16 war es soweit und Sophia erreichte ihr neues Zuhause.

Alles Liebe für dich, du kleine Kämpferin!


 

Abby und Lenny

 

 

Diese beiden Mäuse nahm Doru bei sich auf. Eine Nachbarin, die mehrere Hunde bei sich beherbergte, konnte sich nicht mehr um sie kümmern.

Abby eroberte schnell das Herz einer ganzen Familie und durfte nach Deutschland reisen. 

Nur wenige Tage später wurde entschieden, dass Lenny ihr folgen sollte. Fast pünktlich zum Weihnachtsfest 2016 wurden die zwei Geschwister wieder vereint und leben seit dem Glücklich in ihrer neuen Familie.


 

Pedro

 

Pedro wurde bei Regen auf der Straße gefunden. Unsere Aktivisten vor Ort haben ihn aufgenommen und er wurde von uns medizinisch versorgt und aufgepäppelt. 

Dann brauchte Pedro nur noch ein kleines bisschen Glück und schwupps: sein neues Frauchen hat sich direkt auf den ersten Blick verliebt in den kleinen Racker und holte ihn im Dezember 2016 zu sich auf den Hof. Hier kann er mit seinen neuen Freunden spielen und toben und Rumänien hinter sich lassen. 

 

Wir wünschen dem süßen Kerlchen eine gute Reise und alles erdenklich Gute für seine Zukunft.


 

Nora

 

 

Nora wurde als Welpe zusammen mit ihren drei Geschwistern auf der Straße gefunden. Allein und sich selbst überlassen, waren sie praktisch dem Tode geweiht. Glücklicherweise konnten aber alle Welpen gesichert werden. 

Inzwischen ist die kleine Gumminase glücklich in ihrem wunderschönen neuen Zuhause, wo sie seit November 2016 lebt. Aus dem schüchternen Hündlein ist ein selbstbewusster Wildfang geworden, der das Leben in vollen Zügen genießt.


 

Valentina

 

 

Ein Freundin fand dich auf der Straße in der Nähe von Bukarest. Bestimmt bist du wie ein kleiner Flummi an ihr hoch gesprungen und hast sie schnell um den Finger gewickelt, denn das machst du auch heute noch wie ein Profi.

Nachdem zu von der Straße gerettet wurdest, solltest du zu unserem kleinen Rudel bei Doru kommen. Kaum ein paar Stunden da, kam die Zicke in dir raus und die anderen Fellnasen hatten schnell die Nase voll von dir. Was nun? Wohin mit der Terrornudel? Spontan beschloss Sandra dich zu sich zu nehmen, damit du von dort aus eine neue Familie finden konntest.

Am 06.11.16 erreichtest du die schöne Stadt Bassum und ließt deinen ganzen Charme spielen. Schnell verdrehtest du damit allen den Kopf und es wunderte keinen, dass bald entschieden wurde, dass du bleiben darfst.

Diese kleine, anhängliche, süße und manchmal auch noch etwas zickige Terrornudel wohnt nun mit ihren 3 Hundekumpels und vielen weiteren Vierbeinern zusammen genießt ihr Leben!


 

Konstantin

 

 

Du lebtest auf der Straße in der Nähe des Strandes. Eines Tages trafst du auf einen lieben Menschen, dem du hinterher liefst. Ob du wusstest, dass dies deine Fahrkarte in ein neues Leben sein könnte? Zunächst war das gar nicht so sicher, denn dieser Mensch war nur zum Urlaub da und verließt die Gegend, in der du dich aufhieltest, schon nach wenigen Tagen wieder. Zum Glück wurden aber Fotos und Videos von dir auf Facebook gepostet.

Wir sahen dich, wie du hinter der Person herliefst und sogar ihrem Auto folgtest und setzten alles daran, dich wiederzufinden. Was sollen wir sagen, wir haben es geschafft!

Sehr schnell war es dann schon soweit und du durftest deine Reise in's Glück antreten. Am 29.10.16 bist du in deinem neuen Zuhause angekommen, wo du von allen Zwei- und Vierbeinern liebevoll empfangen wurdest. Wir freuen uns für dich und wünschen dir alles Gute!


Kontakt

Wir sind Strays e.V.

 

Feststraße 21

36266 Heringen

 

Tel: 0157-80680013

 

Mail: wirsindstrays@web.de

 

 

Kontoverbindung

 

Wir sind Strays e.V.

Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg

BIC: HELADEF1HER

IBAN: DE 0753 2500 0000 4001 0933          

 

PayPal: wirsindstrays@web.de