Unser kleines Foster

Hier zeigen wir ein paar Bilder, damit Sie sich einen Eindruck davon machen können, wie unsere Fellnasen in unserer Auffangstation leben. 

Hier gibt es außerdem weitere kleine Videos und Fotos zu sehen...


Die Hunde sind bei "Doru" untergebracht, dem Bruder unseres Vorstandsmitgliedes Eleonora Urdes. Er kümmert sich rund um die Uhr um unsere Schützlinge.

Im Sommer des Jahres 2017 wurde einiges umgebaut und hundegerechter gestaltet.

 

Es wurden neue Zäune gezogen und Möglichkeiten geschaffen, einzelne Ausläufe abzuteilen. Ein kleiner Schuppen wurde eingerichtet, damit wir Futter, Decken und andere Dinge trocken lagern können.  Außerdem wurde am Haus eine Wasserpumpe installiert, damit Doru das Wasser nicht weiter vom Brunnen holen musste.



Das kleine Häuschen von Doru, unserem Hundepapa, ist nicht besonders groß, aber Platz findet sich ja bekanntlich in der kleinsten Hütte. 

Kontakt

Wir sind Strays e.V.

 

Feststraße 21

36266 Heringen

 

Tel: 0157-80680013

 

Mail: wirsindstrays@web.de

 

 

Kontoverbindung

 

Wir sind Strays e.V.

Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg

BIC: HELADEF1HER

IBAN: DE 0753 2500 0000 4001 0933          

 

PayPal: wirsindstrays@web.de